Suche WG-Zimmer in netter WG und zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Ihr,
ich studiere Architektur in meinem letzten Bachelorjahr an der TUM.
Ab August/September suche ich ein neues WG-Zimmer in München. Das Zimmer kann befristet oder unbefristet sein und am liebsten unmöbliert. Ich bin aufgeschlossen und wünsche mir ein freundschaftliches Zusammenlaben in der WG.
Meine Interessen liegen im kochen und allem was mit Design zu tun hat. In meiner Freizeit probiere ich gerne neue Gerichte aus, liege an der Isar oder fahre mit Freunden in die Berge.
Ich freue mich über jeden Tipp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden