Suche Zwischenmiete in München für 4 - 6 Wochen ab 01.09.2022


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin Nadine und suche ein Zimmer zur Zwischenmiete in München, da ich im September dort mein Praktikum beginnen werde. Für mich optimal wäre daher der Zeitraum vom 01.09.2022 bis zum 09.10.2022, ich bin aber flexibel was das Ein- & Auszugsdatum angeht.

Aktuell wohne ich in Tübingen, wo ich im Bachelor International Business studiere. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs in den Bergen, verbringe Zeit mit Freunden oder probiere mal die ein oder andere Bar aus.

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, könnt ihr euch jederzeit gerne bei mir melden.
Solltest du oder ihr für den Zeitraum einen Zwischenmieterin suchen, würde ich mich über eine Anfrage sehr freuen!!

Beste Grüße,
Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden