Französin sucht WG in München!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bonjour!

Ich bin Alix (21) und suche ab Mitte Oktober/Anfang November eine freundliche möblierte WG in München. Ich komme aus Frankreich, habe deutsche Litterature studiert und möchte für die deutsch-französische Freundschaft arbeiten (richtung Diplomatie). Ich war oft in Deutschland und liebe es verschiedene Sprache zu lernen und bin sehr gesprachig und kontaktfreudign egal in welcher Sprache :) Ich mache auch viele künstlerische Aktivitäten (Theater, Musik, Photoshooting, Film Drehung...), und suche Leute mit wem ich schöne Momente teilen kann.

Zur Zeit bin ich schon in München und frei um euch zu treffen, bin auch flexibel, was das Datum meines Einzug betrifft (solange ich im November ein Zuhause habe!) Meldet euch gern per WhatsApp ich würde mich auf einen Anruf freuen, oder hier oder per email :

Ich freue mich auf eure Antworten,
Alix
PS: please girls don't be afraid to text me cause for now I only get answers from guys (not always feeling so comfortable with that) and I would love to have girls as roomies too!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden