Suche gesellige WG mit Wohlfühlfaktor - biete Kuchen, emotionalen Support in allen Lebenslagen und Begleitung beim Wandern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :) Ich bin Nina, 28 Jahre alt und arbeite seit kurzem als Consultant für Logistikmanagement und Sustainability - in mir schlägt als ein kleines Ökoherz :D Ursprunglich komme ich aus Hesse, nähe Fulda, habe mich aber seit zwei Jahren für die etwas höheren Berge entschieden. Ich mache in meiner Freizeit super gerne Sport (Yoga, Joggen, Ski fahren, Wandern, Langlaufen, Tennis, Schwimmen, etc.), koche und backe gerne, spiele ab und zu auf meiner Gitarre und bin gerne auf eBay Kleinanzeigen unterwegs. Ansonsten habe ich manchmal sehr flache Witze zu bieten, bin manchmal schlecht im Smalltalk aber dafür umso mehr für ernste Gespräche zu haben (emotional, politisch, über Nachhaltigkeit geht natürlich immer, was ihr wollt :D). Meinen Bachelor habe in Frankfurt am Main in Wirtschaftwisschenschaften gemacht, Auslandssemester in Lissabon, meinen Master in Business Management im wunderschönen Würzburg und war auch schon in einigen schönen Ländern dieser Erde wie Neuseeland, Kolumbien, Australien, Myanmar, Peru, Bolvien, ... .

Was ich suche? Eine nette WG mit Wohlfühlfaktor :) Ich habe schon in vielen WGs gewohnt, weil ich es einfach schöner finde nach der Arbeit oder auch morgens bei einem Tee oder Kaffee zu quatschen, mal zusammen laufen oder wandern zu gehen. Alles kann, nichts muss ;) Sauberkeit oder Ordnung in der WG sind mir wichtig, ich habe allerdings auch keinen Hygiene- oder Putzfimmel :D Absoluter Standard würde ich sagen.

Meldet euch doch einfach, dann kann ich gerne spontan auf einen Kaffee, Spezi oder was auch immer vorbeikommen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden