Wanted: Gemütliches Zuhause :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach einer entspannten WG, würde mich freuen, ein paar nette Leute in München kennenzulernen und bin offen für Neues. Ich bin 22, studiere Psychologie an der LMU und wohne seit drei Jahren in München in einer WG mit insgesamt 10 Leuten. Ich habe also Erfahrung mit dem WG Leben. Ich verbringe sehr gerne gemütliche Abende in netter Runde und freue mich über gemeinsame Aktivitäten, aber brauche auch Zeit für mich. Ich habe gerne eine Mischung aus gemeinsamer Zeit und Rückzug, immer auch je nachdem, wie viel ich zu tun habe. Mir sind Ordnung und Sauberkeit wichtig, weshalb ich es super finde, wenn es einen Putzplan gibt und die Aufgaben aufgeteilt werden. In meiner Freizeit bin ich gerne draußen, vor allem bei Sonne. Ich mache gerne Sport, höre Musik und lese. Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass ich zu euch passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht, gerne hier oder per WhatsApp: ----/-------.
Liebe Grüße,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden