WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen,

ich bin Till (27) und auf der Suche nach einer WG in München.
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln - bin also wie alle Rheinländer von Natur aus aufgeschlossen und treffe immer wieder gerne neue Leute. Mich hat es vor knapp 3 Jahren für mein Studium nach München gezogen und vor einem Jahr habe ich fest angefangen zu Arbeiten.

Da ich viel auf dem HO Arbeiten kann suche ich bestenfalls auch eine Berufstätigen-WG. Natürlich wünsche ich mir trotzdem Leute die Lust haben etwas gemeinsam zu unternehmen. Ich selbst koche sehr gern mit meinen Mitbewohnern, probiere neue Sportarten aus oder bin am Wochenende in den Bergen, an der Isar oder in Münchens Restaurants unterwegs.

Freu mich euch kennen zu lernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden