Praktikantin sucht günstige Bleibe ab sofort!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Ihr lieben!

Mein Name ist Cristina, ich bin für ein Praktikum neu in München und suche dringend ein WG-Zimmer oder eine kleine Wohnung ab August 2022! Angebote bis 400 Euro wären total toll, viel mehr kann ich leider nicht bezahlen… Sonst zu mir: Ich bin gerade 21 geworden, unkompliziert, eher ruhig und brauche nicht viel Platz. Ich mache ein Praktikum im sozialen Bereich. In meiner Freizeit lese und koche ich gerne, bin aber auch viel in der Natur unterwegs. Außerdem interessiere ich mich für Fotografie. Aktuell wohne ich noch in Garmisch-Partenkirchen und bin jetzt super gespannt auf die Großstadt und möchte gern länger in München bleiben. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar coole Ecken zeigen?

Bis hoffentlich Bald, lg Cristina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden