Schönes WG Zimmer ab sofort gesucht (w23)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe potentielle zukünftige Mitbewohnis,

mein Name ist Sophie und ich bin 23. Aktuell wohne ich übergangsweise bei Freunden, möchte aber gerne wieder was Eigenes und hoffe, dass ich das bei euch finden kann :) Ich habe bereits ca. 4 Jahre WG Erfahrung und bisher hat immer alles super funktioniert. Ich habe bereits ein abgeschlossenes Studium und mache zusätzlich ab September noch eine Ausbildung. Meistens findet ihr mich allerdings eher nicht vorm Schreibtisch, sondern draußen beim Wandern, Schwimmen oder sonstige Unternehmungen mit meinen Freunden. Außerdem gehe ich leidenschaftlich gerne Essen und koche auch gerne in Gemeinschaft.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, falls ihr denkt, dass das mit uns passen könnte.

Liebe Grüße
Sophie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden