Hallo, ich heiße Quirin, bin 18, männlich und komme aus Memmingen. Ab dem 1.9 mache ich ein FÖJ bei Plant for the Planet in Tutzing bis zum 31.8. Da ich momentan noch in Memmingen wohne, suche ich ein WG Zimmer oder eine kleine Wohnung für ein Jahr.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Quirin Erbertseder, bin 18, werde im November 19, bin männlich und komme aus Memmingen. Vom 1.9.2022 bis zum 31.8.2023 absolviere ich ein FÖJ bei Plant for the Planet in Tutzing. Momentan wohne ich noch in Memmingen und suche deswegen eine Wohnung in München, um dorthin umzuziehen.
Ich suche ein WG-Zimmer für erstmal ein Jahr mit so ca. 3-5 Mitbewohnern, das nicht zu teuer ist.
Ich bin ein unkomplizierter, entspannter und ordentlicher Mensch, der sich an Putzpläne etc. hält.
Meine Hobbys sind Bouldern/ Klettern, Skifahren, Wandern und Leichtathletik. Ich gehe gerne feiern, treffe mich aber auch gerne mit Freunden und mache entspanntere Sachen. In meiner Freizeit höre ich viel und unterschiedliche Musik, wie zum Beispiel von Von wegen Lisbeth, Kraftclub, Zaz, Queen und die Beatles. Meine Lieblingsessen sind Pizza, Nudeln und Burger. Zudem habe ich mit dem Kochen angefangen, was mir Spaß macht.
Mit freundlichen Grüßen
Quirin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden