Zimmer in Studenten WG in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Kurz zu mir. Ich bin männlich, 20 Jahre alt und angehender dualer Student bei der Hochschule München. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Bremen und suche daher für die nächsten 3,5 Jahre eine Bleibe in München. Studieren werde ich Informatik, und das zusammen mit der Firma Nokia.
Dementsprechend bin ich natürlich Computertechnik begeistert und leidenschaftlicher Gamer.
Außerdem fahre ich liebend gerne seit knapp 4 Jahren Motorrad. Kleine Spritztouren sowie längere Reisen sind willkommen. Vllt. findet man ja einen Gleichgesinnten (und einen Stellplatz für den Hobel 😬).
Aus Verletzungsgründen - und Faulheit - habe ich mein Hobby Basketball zu spielen ein paar Jahre nicht mehr verfolgt, würde das aber gerne wieder aufnehmen.
Als 2 Meter Mann kann man nicht nur lange Bälle werfen und Omas die Tube Senf aus dem höchsten Supermarkt Regal reichen sondern muss auch für sich selbst Platz haben.
Idealerweise ist das Zimmer was ich suche also unmöbliert, sodass ich mir ein passendes Bett + Schreibtisch einbauen kann.

Ich bin sicherlich kein Putzteufel aber natürlich bedacht auf Hygiene in jeglicher Art und werde selbstverständlich meinen Teil zur Sauberkeit in der WG beitragen.
Kochen macht mir super viel Spaß und trotzdem mache ich es viel zu selten (und das bei einem Koch als Vater). Daher freue ich auf gemeinsame Kochabende um das kulinarische Wissen aufzufrischen. Sollte es einen Balkon mit Grill oder ähnlichem geben kann ich dort meine Expertise ausleben - die habe ich Job bedingt in dem Jahr nach der Schule ausbauen können.

Mir wird nachgesagt durch mich durch mein emphatisches Wesen schnell mit Fremden anfreunden zu können. Mal zum Vorteil und mal zum Nachteil aller Beteiligten :D
In neuen Gruppen bin ich oft erstmal der Stille Beobachter aber je besser man sich kennenlernt, desto loser wird mein Mundwerk.

Das war jetzt doch gar nicht so kurz und ich würde gerne noch mehr schreiben…
Bin offen gegenüber allen Nationalitäten, Sexualitäten etc.


Die Wohnung sollte idealerweise in einer belebten Umgebung liegen. Stadtteile sind mir erstmal relativ egal. Schließlich sind Wohnungen überall schwer zu bekommen. Idealerweise in oder Nähe Giesing aufgrund der Nähe zum Nokia Standort.

Falls es möglich ist wäre es ideal das Zimmer schon Mitte Ende august beziehen zu können oder sich zumindest schonmal mit euch Mitbewohnern treffen kann, da ich ab dem 01.09.22 zeitlich direkt sehr eingebunden sein werde.

Bei Fragen natürlich einfach melden. Habe sicherlich was vergessen :)
Ach ja. Mountainbike fahre ich auch gern ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden