Suche Zwischenmiete vom 15.9.-15.10. für ein Praktikum bei der SZ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich suche für mein vierwöchiges Praktikum ein WG-Zimmer oder 1 Zimmer-Wohnung in München. Ich studiere in Freiburg im Master of Education (Gymnasiallehramt) mit den Fächern Sport, Wirtschaft und Deutsch. In meiner Freizeit spiele ich gerne Volleyball, Doppelkopf und gehe gerne ins Theater.
Die letzten 9 Jahre habe ich in verschiedenen WGs gewohnt und bringe somit reichlich WG-Erfahrung mit. Ein harmonisches Zusammenleben und ein gewisses Maß an Sauberkeit ist mir wichtig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden