Schauspielerin sucht gesellige WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Münchener WGs,

ich bin Marianna, 28 Jahre alt, hauptberuflich Schauspielerin und Resilienztrainerin. Ich suche zum 01.09.2022 eine WG zum gemeinsamen Wohnen, Leben teilen, Spaß haben, Quatsch machen und genießen.
Am liebsten eine berufstätigen WG in der alternative Lebensmodelle willkommen sind.

Ich wünsche mir Offenheit, Respekt, eine gewisse Grundhygiene, Gedanken zu teilen, sich in Ruhe zu lassen, wenn nötig und potentiell gemeinsame Unternehmungen. All das könnt ihr im Gegenzug auch von mir erwarten.

Ich koche oft, meistens zu viel, höre zu und kümmere mich wahnsinnig gerne um Zimmerpflanzen als „Hobbybotanikerin“.
Zudem lache ich über schlechte Witze und habe selbst einige auf Lager.

Vom 18-20.07 bin ich in München für Besichtigungen ☀️

Ich freue mich darauf von euch zu hören und schicke euch Sonne ins Gesicht!

Eure Marianna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden