WG-Zimmer in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Philipp (22) und studiere ab dem Wintersemester im Master an der TUM. Ich komme aus einer der umliegenden Städte und möchte jetzt aber endlich das Studentenleben in vollen Zügen genießen und die Vorzüge Münchens auskosten. Ich treibe gerne Sport, insbesondere Tennis und Basketball. Aber auch für Fußball oder Kraftsport bin ich immer zu haben. Ich arbeite als Werkstudent bei einer Tochterfirma von Siemens und bin dort einen Teil der Zeit im Home Office, weshalb eine stabile Internetverbindung wichtig wäre.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und begeistere mich für viele Dinge, wie Filme, Videospiele und Reisen.
Am liebsten würde ich zum 01.10.2022 einziehen, kann da aber auch ein bisschen flexibel sein.

Liebe Grüße
Philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden