Suche WG Zimmer ab September


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin Ajay, ein 26-jähriger Student an der TU München. Ich spreche Englisch und ein bisschen Deutsch. Außerdem arbeite ich in Teilzeit als Softwareentwickler. Ich gehe auch gerne morgens joggen und auch ins Fitnessstudio. Außerdem reise ich sehr gerne, besonders gerne Wandern und Trekking und treffe mich einfach mit Freunden. Dies in Verbindung mit meinem vollen Terminkalender mit dem College bedeutet, dass ich möglicherweise mehr außerhalb der Wohnung als drinnen gesehen werde . Sauberkeit ist mir jedoch wichtig und ich würde gerne mit dem Reinigungsplan arbeiten, den Sie sich vorstellen. Obwohl ich gerne mit Freunden feiere, halte ich meine Wohnung gerne ruhig und friedlich, also keine Sorgen über Lärm von meiner Seite. Ich würde mich auf jeden Fall gerne abends mit Mitbewohnern entspannen und bei ein oder zwei Bier scherzen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden