Berufseinsteiger sucht WG-Zimmer in einer unternehmungsfreudigen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

ich heiße Lars, bin 25 Jahre alt und aktuell noch Student in Bayreuth. Ich starte demnächst mit meiner Masterarbeit, werde aber währenddessen schon arbeiten. Mich zieht es deshalb zum Berufseinstieg in das schöne München, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einer WG bin.

Ich habe in meiner Zeit in Bayreuth immer in einer WG gelebt und will auch unbedingt in München in einer WG leben, um möglichst schnell Anschluss in der neuen Stadt zu finden. Daher hat für mich ein funktionierendes WG-Leben oberste Priorität. Ich würde mich sehr freuen, wenn meine neue WG unternehmungslustig ist, ob das jetzt eine gemeinsame Runde Sport ist oder ein entspannter Spiele-, Filme- oder Kochabend ist, ich bin immer dabei. Gerne stoße dabei auch ich mal eine Aktivität an. Mir ist es einfach wichtig zusammen und nicht nebeneinander her zu wohnen.
Sauberkeit in der WG ist für mich auch absolut wichtig, zumindest auf jeden Fall in den gemeinsam genutzten Räumen.

Dann noch ein paar Punkte zu mir: Ich komme ursprünglich aus einer kleinen Stadt in der Oberpfalz und bin gerne sportlich aktiv. Ich habe bis Anfang diesen Jahres noch in einer semi-professionellen Mannschaft Handball in der 3.Liga gespielt und bin jetzt auf das Rennradfahren umgestiegen. Damit bin ich jetzt super gerne in der Natur unterwegs. Im Winter bin ich auch gerne in den Bergen zum Ski fahren, im Sommer auch gerne zum Wandern. Ebenso koche ich auch sehr gerne und genieße auch gerne einen guten Wein (ich habe auch ein Weinregal, welches ich in meine neue WG mitbringen kann).

Ich würde mich mega freuen von euch zu hören und eine neue WG kennenzulernen. Falls ihr noch etwas zum Stalken wollt, hier noch mein Instaaccount: baldauflars.
Gerne könnt ihr mich auch bei WhatsApp kontaktieren.

Liebe Grüße und bis bald,
Lars


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden