Suche entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe zukünftige WG,
Ich bin Ina, 31 Jahre alt und ich suche ab Juli eine WG in München.
Für mich würden die Stadtteile Au-Haidhausen, Berg am Laim, Bogenhausen, Laim, Giesing, Sendling und Trudering in Frage kommen. Ab September arbeite ich als Sonderpädagogin und Klassenleitung an einer Montessorischule in Neuperlach. Und ich fände es gut, wenn ich keine Stunde jeden Tag hinfahren müsste.
Mir ist meine Freizeit heilig und ich habe auch richtig Bock auf WG-Leben.
Außerdem bin ich leidenschaftliche Yogalehrerin und wäre natürlich auch für WGYoga zu haben, wenn Interesse besteht;)
Ich finde es schön zusammen zu kochen, abzuhängen oder auch zu feiern.
Aber auch mal Quality Time ist natürlich auch wichtig.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene, fröhliche Frau und freue mich immer neue Leute kennenzulernen.
In der Stadt bin ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs und generell bin ich für allerlei sportliche Aktivitäten zu haben. Wandern,Skifahren, Schwimmen im See, Tischtennis und und und... Also alles kann, nichts muss.

Ich wohne schon seit 2010 in WGs und bringe daher einiges an WGErfahrung mit.
Und ich mag es gerne mit meinen Mitbewohnern zu ratschen und hab immer ein offenes Ohr.
Die WG in der ich Zur Zeit wohne besteht aus Studenten und Berufstätigen zwischen 21 und 37 und wir kommen alle super aus. Ich bin ziemlich unkompliziert und kompromissbereit. Ich glaube Kommunikation ist in einer WG alles.
Ich freue mich auf eine unkomplizierte, entspannte WG.
Wenn ich euer Interesse geweckt hab, meldet euch gerne:)
Unter:
Eure Ina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden