WANTED: Suche Nette(n) Mitbewohner(in), bevorzugt Promovierende(r) oder Kunstinteressiererte(r)

Die Fotos dieser Anzeige sind nur für registrierte Nutzer sichtbar. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um die Fotos sehen zu können.
 

Miriam Farhloul (, 30) sucht Wohnung in München (Rauche nicht).

Gesuch online: 15.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Altstadt-Lehel, Au-Haidhausen, Bogenhausen, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Maxvorstadt, Neuhausen-Nymphenburg, Schwabing-West, Sendling
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo du Liebe(r)! Ich habe auf Immobilienscout einige Besichtigungstermine für schöne Wohnungen im Stadtzentrum, und suche nach einer netten Mitbewohnerin/ einem netten Mitbewohner, mit dem ich mir die WG teilen könnte! Budget ist bis 1100 Euro pro person für ca. 75 quadratmeter Wohnung. Ich glaube, man könnte das rücksichtsvoll und schön gestalten. Hier ein bisschen über mich:

Ich bin Miriam, 28, und bin Promotionsstudentin in der Vergleichenden Literaturwissenschaft an der LMU. Ich schreibe gerade an meinem ersten Roman, der auf Französisch in meiner Heimatsstadt in Kanada in einem kleinen Verlag veröffentlicht werden soll.
Für mich ist alles was mit Kunst und Natur zu tun hat Leidenschaft – ich male gerne mit Wasserfarben und zeichne auch, mache meinen eigenen Schmuck oder lerne meinen eigenen Kleider zu designen, züchte Zitronenbäume an meinem Fenster oder verschwinde mal für einen Nachmittag ins Grüne. In meiner Freizeit gehe ich im Winter Eiskunstlaufen, im Sommer bin ich sofort in den Bergen.
Ich bin schon lange in München, wohne gerade in Schwabing und muss bald umziehen, und suche gerade eine neue, schöne WG in der man Lust auf eine lustige Gemeinschaft hat!
Ich koche wahnsinnig gerne, auch viel internationale Küche! Zum Geburtstag habe ich gerade ein Palästinisches Kochbuch geschenkt bekommen und bin gerade am durchprobieren – aber auch gerne mal griechisch, marokkanisch, asiatisch, etc. - ich koche auch gerne gemeinsam!!
Ich finde es vor allem wichtig, eine Gemeinschaft zu gründen in der man Freude am Zusammenleben hat!




Kontakt

Kontaktaufnahme ist nur für registrierte Nutzer möglich. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um den Inserenten kontaktieren zu können.
1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden