Dramaturg vom Residenztheater sucht ein WG-Zimmer ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo - ich bin Ilja und ab Oktober in der Dramaturgie am Residenztheater München tätig. Momentan arbeite ich noch am "Institut für theatrale Zukunftsforschung" im Tübinger Zimmertheater. Ich habe bereits in unterschiedlichsten Konstellationen in Tübingen, Hamburg, Tel Aviv und Berlin gelebt und würde mich freuen in einer unkomplizierten WG oder Wohnung meinen neuen Platz in München zu finden. Neben meiner Tätigkeit am Theater arbeite ich künstlerisch und wissenschaftlich an der Schnittstelle von Theater und Digitalisierung. Zudem arbeite ich als Dozent an Universitäten und künstlerischen Hochschulen. Ich bin gerne und viel draußen, natürlich oft im Theater aber auch Segeln, Wandern, Schwimmen und Joggen. Ich bin offen und kommunikativ und ein sehr unkomplizierter Mitbewohner. Gerne stelle ich mich persönlich bei Euch und Ihnen vor!

Vielen Dank und viele Grüße,
Ilja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden