Nette Grafikdesignstudentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo 😊
Ich heiße Regina, bin 28 Jahre alt. Mache eine Ausbildung bei einer Designschule in München (in einem Jahr mache ich Abschluss) und arbeite nebenbei als Assistentin von einem Kameramann mit 20 Stunden pro Woche, was mit mein Lebensaufenthalt bedecken kann. Ich bin seit 4 Jahren in Deutschland. Ich bin sehr kommunikativ, freundlich, ordentlich, Sauberkeit ist mein Ding 😄 mag mit Freunde ausgehen, radeln, mag lustige Videos für Instagram drehen, werde mich freuen mal mit dir was zusammen unternehmen:)

Ich interessiere mich für langfristige Miette.
Werde mich sehr freuen dich kennenzulernen und die Wohnung besichtigen🥨

Wenn du willst, kannst du mich gerne in Instagram finden: @frau.smirnovaa

Liebe Grüße
Regina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden