Auszubildende sucht Wg Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Mein Name ist Aisha, ich bin 26 Jahre alt und wohne seit 2 Jahren in München. So wie ich die Stadt liebe kann man mich auch gerne als waschechte Münchnerin bezeichnen. Ursprünglich komme ich aus Guinea, Westafrika, dort habe ich Politikwissenschaften studiert und abgeschlossen. Mich haben andere Länder jedoch schon immer interessiert, weswegen ich als Sprachstudentin nach München gekommen bin.

Die Zeit hier hat mich vielseitig beeinflusst, durch Freunde, die Erfahrungen in einem neuen Land etc. habe ich auch für mich die medizinischen Bereiche entdeckt, weswegen ich hier eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin machen möchte.

Zu meiner Person, ich bin sehr offen und aufgeschlossen. Ein WG Leben, in welchem man Abends mal ein Glas Vino oder ein Feierabend-Bierchen trinken könnte fänd ich super. Auch ein gemeinsamer Kochabend klingt natürlich gut :) Ich freu mich aber ehrlicherweise auch gerne darüber, wenn ich mich einfaches in mein Zimmer zurückziehen kann. Selbstverständlich halte ich mich auch an Putzpläne etc., ich möchte es ja selber auch lieber sauber haben.

Wenn Ihr der Meinung seid, dass ich zu euch passe, freue ich mich sehr, von euch zu hören! Bei weiteren Frage zu mir, schreibt mir gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden