Möbliertes WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,

ich bin Lena, 24 Jahre jung und suche eine WG in München von Dezember bis Januar/Februar (idealerweise in Moosach, Schwabing-West, Maxvorstadt, Feldmoching-Hasenbergl, Milbertshofen oder Neuhausen-Nymphenburg), zunächst befristet aber wenn es passt dann gern auch länger.

Ich habe ursprünglich an der TUM Informatik studiert, also bereits in einer WG in München gewohnt, bin dann zu Corona wieder in die Heimat gezogen, wo ich die letzten beiden Jahre Vollzeit im Bereich Künstliche Intelligenz gearbeitet habe. Da mir offensichtlich schon 2 Jahre Vollzeit Berufsleben zu viel waren (sind ja nur noch 40 haha), möchte ich mich kommendes Wintersemester erstmal meiner großen Leidenschaft, Fitness und Yoga, widmen. Deshalb werde ich ab Oktober ein Semester in einem Gym in München arbeiten und nebenbei Sportwissenschaften studieren. Danach werde ich mir wieder einen Teilzeit Job in der IT Branche in München suchen.
Neben Gym und Yoga, geh ich noch gern tanzen, bouldern und wandern. Ich höre und mache gern Musik, schau gern diverse Filme und Serien (hallo an alle Office Fans ;) ) spiel ab und zu PS4 und lese gern. Ich trinke selten Alkohol, rauche nicht und ernähre mich vorzugsweise vegetarisch/vegan. Ich bin für jeden guten und schlechten Witz zu haben und führe gern halb philosophische Gespräche bei einem gemütlichen Koch- und/oder Serienabend.

Zu unserem zukünftigen WG Leben könnte ich neben meiner Ukulele auch die besten selbstgemachten Pfannkuchen, eine PS4 oder Pflanzen, die unkaputtbar sind (sehr wichtig), beisteuern!

Bei Fragen schreibt mir gern jederzeit!
Ich freu mich auf euch :)

Liebe Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden