Nach Trennung dringend neue Bleibe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin Julia (31) und nach der Trennung von meinem Partner bin ich auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
Ich habe auch davor schon immer in WGs gelebt und schätze das WG-Leben sehr.
Was mir dabei sehr wichtig ist, sind Ordnung, Sauberkeit und ein entspannter Umgang.
Auf gezicke reagiere ich allergisch.

Aktuell arbeite ich beim Münchner Tierschutzverein in Festanstellung als Redakteurin.
In meiner wenigen Freizeit gehe ich gerne Laufen, Wandern, auch mal in eine Bar und leider viel zu selten mal in ein Museum, eine Ausstellung, Theater o.Ä. Vielleicht ist ja jemand unter euch, der mitkommen würde 😊
Außerdem koche und backe ich sehr gerne.

Nun kommt ein kleiner Haken: ich habe einen sehr lieben und total ruhigen Hund aus dem Tierschutz, der mit mir einziehen würde, aber auch jeden Tag mit mir ins Büro geht.

Neben Hund Joshi würde ich auch noch Saug-Wisch-Roboter Rocky mitbringen :) Bedeutet, von Joshi hört man nicht nur nichts, man sieht auch keinen Schmutz oder Haare.

Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Denn so langsam aber sicher wird’s echt unerträglich mit den Ex in der Wohnung.

Liebe Grüße

Julia mit Hund Joshi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden