Suche Wg Zimmer in München (noch aktuell!)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich bin Katharina (19 Jahre) aus Moers, NRW und fange im Oktober mein Medizinstudium an der Lmu an. Nachdem ich letzten Sommer mein Abi gemacht habe, habe ich für drei Monate ein Praktikum im Krankenhaus gemacht und bin anschließend mit meinem Freund für vier Monate durch Süd- und Mittelamerika gereist. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinen Freunden und mache ab und zu auch mal Sport :) Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch, der es mag neue Leute kennenzulernen und Neues auszuprobieren. München hat mir sehr gut gefallen, da ich gerne Zeit draußen verbringe und ich gerne mal eine neue Stadt kennenlernen wollte. Daher bin ich auf der Suche nach einer offenen und netten Wg, in der man gerne mal etwas zusammen unternimmt, aber auch genug Freiraum hat um sich zurückzuziehen und Zeit alleine zu verbringen. Ich würde mich freuen euch kennenzulernen.
Liebe Grüße
Katharina
( insta: kctxa, whatsapp: ----/-------)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden