Kommunikationsfreudiger Mensch, 24, mit umgänglichem Wesen sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, liebe Menschen in München!

Ich bin Eliza, 24, und suche nach einem neuen Zuhause in eurer schönen Stadt, weil ich dort im September eine Schauspielausbildung beginnen darf. Schweren Herzens verlasse ich meine lieben sieben Mitbewohnis in Leipzig und hoffe, in München wieder so etwas wie eine WG-Familie zu finden.
Hab versucht, mein Gesuch ein bisschen zu systematisieren, damit ihr euch nicht durch einen ewig langen Text wühlen müsst.

--> Herkunft: Hoher Norden (Mecklenburg)
--> Letzter Wohnort: Leipzig
--> Was ich bisher so getrieben habe: Immer irgendwas zwischen Theater und Kirche - Regieassistenzen, Theologiestudium (klingt gefährlicher als es ist;)), Vorsprechen, Freiwilligendienste.
--> Bisherige WG-Erfahrungen: Einiges von Pärchenwohnung bis 8er-WG.
--> Was ich mir vom Zusammenleben wünsche: Ich suche, wie gesagt, nach einem richtigen Zuhause. Das heißt, ich möchte mit meinen Mitbewohnis nicht nur Wohnräume, sondern auch Leben teilen. Also: Wissen, was bei den anderen so abgeht, Zeit miteinander verbringen, füreinander Verantwortung übernehmen. Gleichzeitig mache ich aber auch sehr gerne mein Ding und bin froh, wenn alle Mitbewohnis ihren eigenen Alltag haben. Ich spreche Dinge meistens direkt an und schätze es sehr, wenn andere das auch tun. Richtig wohlfühlen kann ich mich in einer Wohnung nur, wenn sie liebevoll gepflegt wird und alle sich um ein gesundes Maß an Sauberkeit bemühen. Was genau das heißt, muss mensch dann besprechen ;)
--> Lieblings-WG-Aktivitäten: Vor allem gemeinsam gut kochen und ausgiebig tafeln. Sehr gerne auch üppige Sonntagsfrühstücke. Ansonsten: abendliches Bierchen, gemeinsam durch die nächtliche Stadt ziehen und tanzen gehen, selbstverständlich Gesellschaftsspiele.
--> Hauptqualität als Mitbewohnerin: Kommunikation. :) Gerade in meiner 8er-WG habe ich ziemlich gut gelernt, wie man Konflikte anspricht und Kompromisse findet. (Im besten Fall ist das natürlich nicht allzu oft nötig ^^). Und außerdem kann man mit mir über so ziemlich alles palabern. Lieblingsthemen: Washastduheutesogemacht, zwischenmenschliche Beziehungen, Zukunftsvisionen, Literatur.
--> Konfliktpotential mit mir als Mitbewohnerin: Schmeiße leider des öfteren Geschirr zu Boden (also versehentlich). Und es könnte passieren, dass ich in meinem Zimmer gelegentlich lautstark Rollen übe.
--> Wie mein Alltag in München aussehen wird: Diese Schauspielausbildung wird recht zeit- und kraftintensiv. Deshalb werde ich wohl die meiste Zeit in der Schule verbringen und keine ganz tollen präsentierungswürdigen Hobbies in Angriff nehmen. Werde aber die Stadt erkunden, Veranstaltungskalender durchforsten, Leute kennenlernen, Geld verdienen, lesend auf meinem Bett hocken und so Sachen.
--> Weitere Hobbies, die ich hier gerne aufführen würde, die aber auch in München wahrscheinlich viel zu kurz kommen werden: Schreiben, Schwimmen, Cello spielen.
--> Noch ein kleines Plus: Habe vor, meine Sauerteigbäckerei wieder anzukurbeln. Da gibt es dann leckeres Brot. Und manchmal mache ich auch köstliche Zimtschnecken.
--> Rauchen: Bin grade dabei, aufzuhören. Sollte ich das nicht ganz schaffen, würde ich aber nur draußen oder auf einem eventuellen Balkon rauchen. Rauch in der Wohnung finde ich unangenehm.
--> Perspektive: Meine Ausbildung geht vier Jahre und so lange bleibe ich auch auf jeden Fall in München.

Danke schonmal, dass ihr euch die Zeit zum Lesen genommen habt!
Ich freu mich über eine Nachricht.
Eliza


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden