Studentin sucht nette WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, ich bin Veronika und 18 Jahre alt. Ich starte das kommende Wintersemester an der TUM mein Chemiestudium und suche deswegen eine Wohnung in München.
Über mich:
•ich koche und backe sehr gerne (auch gerne in Gesellschaft)
•ich bin gerne aktiv (Tischtennis, Badminton, Rad fahren)
•ich bin ein großer Serienfan und mag besonders Sitcoms (Friends, How I met your mother)
•ich bin ordentlich und halte mein Zimmer am liebsten mit Ikea-Ordnungsboxen aufgeräumt
•ich bin sehr unternehmungslustig und wäre bei gemeinsamen Aktivitäten auch dabei
•ich verbringe meine Zeit gerne mit Freunden (am liebsten beim Essen oder draußen bei schönem Ausblick)
Da ich frisch nach München ziehe, freue ich mich über neue Kontakte. Ich suche eine WG, in der man entspannt wohnt und hoffe, dass man gemeinsam auch mal was unternehmen oder einfach nur ratschen kann. Auf meinem Insta Profil könnt ihr euch vielleicht noch ein genaueres Bild von mir machen (vronii_19).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden