WG im Norden und Osten von München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Emil, 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Nach meinem Studium in Bayreuth (BWL Fokus Wirtschaftsinformatik) starte ich jetzt in MUC in meinen Beruf. Ich bin auf der Suche nach einem WG Zimmer, in dem man nicht nur nebeneinander, sondern miteinander wohnt. Ich freue mich auf erste Kontakt in MUC und gemeinsame Abende. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (v.a. Tischtennis, Skifahren, Laufen, Motorradfahren) und auch beim Kochen findet man mich sehr oft. Ich achte sehr auf Sauberkeit und wünsche mir das auch in der gesamten WG.
Ich freue mich, von Euch zu hören und euch kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden