Grundschullehrerin sucht herzliche WG oder Einzelapartment :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich bin Lisa, 26 , Grundschullehrerin und suche sehr dringend ein neues zu Hause in einer sympathischen Münchner WG. Ich freue mich, auf liebe Leute zu stoßen, mit denen das Zusammenleben Spaß macht sowie auf neue Erfahrungen, Freundschaften und gesellige Küchenabende. Es wäre cool, gemeinsam zu sporteln oder mal wandern zu gehen. Werktags bin ich beruflich eingespannt und brauche auch meine Ruhezeiten.

Meine Hobbies sind Zumba, Bachata, Fotografie und Joggen. Ansonsten bin ich eine soziale und (welt)offene Person, Mitglied im größten europäischen Studentenaustauschverein, spreche fließend Englisch, reise und connecte gerne.

Warum bin ich ein guter WG-Partner?
- kann gut kochen & habe hierfür Equipment
- komme mit jedermann/frau super aus und bin tolerant
- habe europaweit Connections
- bin sehr ordentlich/ gut organisiert
- bin ein hilfsbereites Mädel, habe immer ein offenes Ohr und ein großes Herz <3

Schreibt mir gerne, ich freue mich, dich/ euch kennenzulernen!

Liebe Grüße
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden