Ruhiger Nichtraucher sucht Dringend Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich bis spätestens zum 1.09. eine Unterkunft benötige, versuche ich es mal auf diesem Weg.

Bei mir handelt es sich um eine Vollzeit Berufstätige Person (wenig Homeoffice). In der Regel verlasse ich morgens das Haus und komme erst abends wieder.

Ich lege großen Wert auf einen Respektvollen Umgang, ebenfalls komme ich Pflichten die das Allgemeinwohl betreffen sehr wohl nach. Ich würde mich als eine gesellige, kommunikative Person einschätzen, die aber auch seinen Rückzug und Zeit für sich braucht.

Für coole Aktivitäten (Wandern, Sport, Ausflüge etc.) bin ich immer gerne zu haben :)

Vermietern kann ich eine Finanzielle Sicherheit garantieren und bei Bedarf auch gerne eine Selbstauskunft aushändigen.

Gesucht wird bevorzugt eine möblierte Unterkunft, ob befristet oder unbefristet ist aktuell eher 2. rangig.

Wenn die Beschreibung deinen Vorstellungen, für deinen potenziellen Mitbewohner entspricht, würde ich mich sehr über eine kurze Zuschrift freuen

Gerne kann man mich auch einfach telefonisch kontaktieren

Liebe Grüße

Petrick Reichel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden