In der Nähe von Kilinikum Großhadern(<5km


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Yuan Yue. Ich bin 26 Jahre alt (weiblich) und ich bin dabei, im Klinikum Großhadern zu PhD studieren, gegründet vom China Scholarship Council. Ich habe ein festes Einkommen und den entsprechenden Nachweis. Ich bin auf der Suche nach einer Langzeitmiete für mindestens ein Jahr ab 1st-5th Oktober, da ich für 4 Jahre hier sein werde.
Ich wohne derzeit in einer Wohngemeinschaft und suche eine neue Unterkunft, da mein Vertrag bald ausläuft. Ich bin sauber, ruhig, Nichtraucher, keine Haustiere und habe eine regelmäßige Routine. Ich arbeite tagsüber im Labor und kehre abends in meine Wohnung zurück.
Wenn Sie einen geeigneten Raum haben, kontaktieren Sie mich bitte.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden