Student sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag, ich suche eine WG im Raum München, von der aus der TUM Campus Garching im Optimalfall in unter 40 Minuten mittels ÖPNV erreichbar ist.
Ich denke die optimal WG-Größe für mich liegt bei drei bis zu fünf Personen, ich würde aber auch größeres probieren. Geschlecht, Alter, Tätigkeit, politische Anschauung (solange demokratisch und nicht menschenfeindlich) der anderen Mitbewohnern ist mir weitestgehend egal. In der Wohnung sollte auf jeden Fall eine Küche vorhanden sein, da ich gerne Essen zubereite. Gut wäre auch ein Abstellplatz für mein Fahrrad. Zudem sollte mein Zimmer am besten mindestens 10 m^2 Grundfläche haben, nicht zu dunkel und gerne schon möbliert sein (hier mache ich aber auch Abstriche).
Die Miete wird freundlicherweise von meinen Eltern gezahlt (Akademiker).

Nun zu meiner Person. Ich bin Lennart, komme aus Bielefeld und werde zum WiSe mein Informatik Studium an der TUM beginnen, ein Umzug bis Oktober wäre also optimal. Ich werde Anfang Oktober volljährig und bin strikter Nichtraucher.
In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig laufen und spiele auch gerne mal eine Runde Badminton oder (Beach-) Volleyball. Auch für Aktivitäten in geselliger Runde, wie z.B. Dart, Billiard, Poker oder anderer Gesellschaftsspiele bin ich zu haben und würde mich freuen, wenn so etwas in der WG ab und zu vorkommen würde.

Ich bin telefonisch (und über Whatsapp, Signal etc.) unter der Handynummer sowie hier erreichbar und würde mich über Rückmeldung freuen :)
Ich wünsche einen schönen Tag und viel Erfolg bei der Mitbewohnersuche.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden