Auf der Suche nach einer tollen WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey 🥰
wenn ihr jemanden sucht, der offen ist, meistens gut drauf und aktiv, dann seid ihr hier genau richtig. Ich bin Lena, 25 Jahre alt und starte im kommenden Semester mit meinem Master in Architektur. Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer neuen WG :)

Erstmal zu mir: Momentan wohne ich noch im schönen Konstanz und so hat es sich ergeben, dass mein prägendstes Hobby momentan das Segeln ist. Aber auch sonst bin ich gerne zum Beispiel mit meinem SUP auf und im Wasser unterwegs. Außerdem versuche ich immer genügend Sport zu machen zum Beispiel beim Joggen, Fitness, Yoga oder Volleyball. Außerdem bin auch sonst gerne viel unterwegs und probiere neue Sachen aus. Zudem spiele ich etwas Gitarre, backe, wandere und reise total gerne 😊

Mit dem WG-Leben habe ich während meines Bachelors bereits viele Erfahrungen sammeln können und würde mich freuen ein paar Leute zu finden, mit denen man auch mal gemeinsam etwas unternehmen kann. Für WG-Abende mit kochen, spielen oder einfach nur bisschen zusammensitzen bin ich immer zu haben und auch gerne bei anderen Aktivitäten dabei. Mir ist es wichtig, dass das Miteinander in einer WG stimmt und sich alle wohl fühlen. Natürlich sollte auch die Zeit für sich nicht zu kurz kommen 😇

Nun wisst ihr bereits einiges über mich und ich würde mich freuen auch ein paar Sachen von euch zu erfahren, wenn ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte. Über eine Nachricht und ein Kennenlernen mit euch würde ich mich sehr freuen 🤗

Alles Liebe und hoffentlich bis bald :)

Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden