Erasmus Studentin (weiblich, 19) sucht ein WG für den Wintersemester ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Alexandra Ispravnic, oder einfacher, Alexa. Dank des Erasmus+ Programms bin ich für ein Semester Studentin an der LMU. Ich bin 19 Jahre alt und ich komme aus Rumänien. Ich spreche Englisch, Deutsch und Französisch, aber ich muss gestehen, meine Deutschkenntnisse müssen noch ausgebaut werden - aber dafür komme ich nach München! Ich studiere deutsche und französische Kultur und Literatur an der Universität Bukarest, jetzt bin ich in meinem 2. Jahr.

Hobbies? Ich interessiere mich für Antropologie und Vorgeschichte fasziniert mich sehr. Ich spiele auch gerne Gitarre.

Ich bin eine extrovertierte und offene Person, und vielleicht bin ich zu neugierig. Ich liebe es zu debattieren und, natürlich, Spaß zu haben.
Schicken Sie mir eine Nachricht, uns kennenzulernen!
-Alexa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden