Suche langfristige WG ab Ende August/September/Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Julia, 19 und studiere ab dem Wintersemester Informatik an der TUM. Wenn ich nicht gerade an dem nächsten Facebook arbeite spiele ich Badminton und zeichne gerne. Und ich bin brett/kartenspielbegeistert, ich würde auch ein paar Spiele dem WG Inventar beisteuern. Ab und zu gehe ich auch gerne weg (Karaoke Bars👀) und bei einem entspannten Abend draußen bin ich dabei.
Was ich euch bieten kann: Ich würde mich als freundliche und offene Person bezeichnen, ich respektiere Putzpläne und ich koche ab und zu gerne auch für andere. Obwohl ich natürlich ab und an etwas für das Studium tun werde, und auch mal Zeit für mich brauche, würde ich mich freuen Zeit mit euch anderen zu verbringen :)
Cool wäre, wenn die Wohnung in der Nähe der U6 ist/Garching gut zu erreichen ist. Ihr könnt mir gerne hier schreiben oder mich auch anrufen.
Es würde mich freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden