Suche eine coole Studenten-WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr Lieben :) 🫶🏼

ich bin Luise, bin 21, komme aus Stuttgart und habe hier gerade meine Ausbildung zur Bauzeichnerin beendet. Während der Ausbildung habe ich mit meiner Schwester in einer WG gewohnt und ich ziehe jetzt fürs Studium Lebensmitteltechnologie nach München.
Ich suche eine coole familiäre WG, die was zusammen unternimmt und in der man sich wohlfühlt.

Generell bin ich bei jeder Aktivität dabei, ich bin gerne mit Freunden draußen, gehe auch mal gern feiern und mache viel Musik (bringe mein ePiano mit), ansonsten gehe ich mega gern in die Berge oder an Seen und bin immer für ein Bierchen zu haben!
Ich koche sehr viel und suche eine WG, die den ganzen Spaß gerne isst :D

Wenn ihr denkt, ich könnte gut zu euch passen, meldet euch gerne bei mir, dann könnte ich auch persönlich bei euch vorbeischauen.

Würde mich sehr über eure Nachricht freuen!
Liebe Grüße, Luise :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden