Suche relativ zentrale WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute,
Ich bin Elias, 25 und starte ab September in München in meine erste Stelle. Ich hab im Master in Berlin studiert, und arbeite jetzt in München als Robotics Engineer bei einer Technik Beratungsfirma. Ich wohne in WGs, auch wenn ich mir mittlerweile eine Wohnung leisten könnte, weil ich es eigentlich ganz cool finde so mit verschieden Leuten zu tun zu haben. Lasst euch von meinem Bild mit Hemd und so also nicht abschrecken, ist nur mein aktuelles Bewerbungsfoto 😉
In der WG suche ich vor allem Leute, die offen und interessiert sind. Was ich in WGs immer ganz cool finde ist zusammen zu kochen oder zu frühstücken oder so. Bei Spiele-abenden, Food-Saving oder Sport wäre ich auch dabei. Ich denke es ist noch gut für euch zu wissen: mir ist schon ziemlich wichtig, das euch in der WG auch Sauberkeit wichtig ist und das ihr ein halbwegs geregeltes Leben habt, oder da zumindest Rücksichtsvoll seid.

Sonst noch zu mir: Ich komme eigentlich aus Hessen, habe aber dann in Hamburg und Berlin studiert und einige Zeit in den USA und England gewohnt. Außerhalb der Arbeit mache ich ziemlich unterschiedliche Sachen: ich koche und Esse gerne, mache relativ viel Sport und bin generell gerne draußen. Wandern und Mountain-biking plane ich auf jeden Fall auszubauen, jetzt wo die Berge in der Nähe sind. Ich hab eine ganze Reihe an Podcasts abonniert und nehme mir jedes Jahr vor mehr zu lesen und Ende dann doch wieder bei Audible 😉. Außerdem engagiere ich mich bei verschieden sozialen Sachen und bin in der Kirche aktiv.

Sollte euch sonst noch etwas interessieren schreibt mir gerne 😊
LG


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden