WG in München


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich bin Lisa, 20, komme aus Bonn und bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen WG in München, da ich ab dem Wintersemester Architektur an der TU studiere…wenn es nicht am Wohnraum scheitert:)
Selber würde ich mich als unkompliziert, gesellig, aufgeschlossen und spontan beschreiben…ich liebe es zu reisen, male was mir so in den Sinn kommt, mache gerne Sport und koche.
Auf den Bildern seht ihr einen bunten Mix aus dem letzen Jahr- Interrail durch 18 Länder, Sprachkurs in Spanien und mich auf dem Snowboard. Nach München ziehen mich auf jeden Fall die Berge. Ich liebe es Ski zu fahren und zu Snowboarden, am Eiskunstlauf übe ich mich noch:)
Da ich es kaum erwarten kann nach München zu ziehen, würde ich mir eine WG wünschen, in der man gute Gesprächspartner hat und gerne gemeinsam Dinge unternimmt.
Falls du mich kennenlernen magst, um dir selber einen Eindruck von mir zu machen, würde ich mich total über eine Nachricht oder Anruf von Dir freuen! ( gerne über Instagram- lisa.m.fuchs oder direkt hier)

Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden