Berufstätiger sucht nette WG mit Jungen Leuten! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!
Mein Name ist Mark, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Münchener Süden.
Aktuell bin ich Azubi als Fluggerätmechaniker in der Fertigung bei RUAG Aerostructures.

Ich würde mich selbst als sehr kontaktfreudigen und lustigen Menschen beschreiben. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und komme auch schnell gut mit denen aus.

Wenn ich Privat Zeit habe dann unternehme ich sehr gerne etwas mit Freunden und bin auch immer mal für ein Abenteuer zu haben! Aber auch entspannten Abenden in der Küche oder auf dem Sofa sage ich nicht nein!
Dem Trinkstport widme ich auch meine Zeit, aber nur dann wenn es auch wirklich notwendig ist ;)

Im Haushalt bin ich ebenfalls gut zu gebrauchen da ich auf Ordnung und Sauberkeit achte. Das Kochen fällt mir auch nicht schwer weshalb ich mich über lustige Kochabende freuen würde! :)

Ich würde mich gerne über eine schöne Junge WG freuen, eventuell mit schönem großen Wohnzimmer oder Balkon wo man seine Zeit zusammen verbringen kann!

Falls Ihr mehr über mich und meine Person erfahren wollt, dann schreibt mich doch bitte an! :) Gerne bin ich auch mal für ein Treffen einfach so zu haben.


Ich freue mich über eure Nachrichten!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden