SUCHE: Zwischenmiete für September Berufseinsteigerin WG Zimmer / kl. Wohnung bis 1000€ warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, Bianca (27), suche für September ein WG-Zimmer oder eine 1-Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete. 😊
-Am Besten zentral gelegen & gut angebunden an die öffentlichen Verkehrsmittel.
-Bis 1000€ warm.
-Am Besten möbliert.
-Möglichst Einzug schon zum 30./31.08. :)

Zu mir:
-Ich starte ab 01.09. ein Volontariat im Online Marketing & ziehe deshalb nach München.
-Ab 01.10. habe ich ein WG-Zimmer, deshalb suche ich für September eine Zwischenmiete. :)
-Ich habe bereits in mehreren WGs in verschiedenen Ländern gelebt und schätze ein respektvolles & freundliches Miteinander. 😊
-Es wäre toll, wenn es keine reine Zweck WG ist.
-Ich bin super ordentlich, zuverlässig & strukturiert & schätze Ordnung & Sauberkeit in der Wohnung. ☺️
-Ich gehe mit meinen Sachen & Möbeln sehr ordentlich um, und würde das selbstverständlich auch mit deinen so machen. 🤗
-Ich lese gerne, mache Sport (Yoga, Fitness, Ski fahren usw.), koche gern oder unternehme was mit Freunden. 😊☀️

Ich würde mich sehr freuen, wenn man zusammen mal einen Wein / Kaffee trinken, kochen oder was unternehmen würde, bin aber nach der Arbeit auch schonmal gerne alleine abends. :)
Eine gute Mischung wäre toll. ☺️

Falls ihr was wisst, euer Zimmer untervermieten möchtet oder jemanden kennt, meldet euch gerne! 🥰
Ich bin für jeden Tipp dankbar. 🤗


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden