Suche Zimmer in netter WG zum Master


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo aus Tirol!
Ich bin Claudia, 24 und arbeite gerade für sechs Wochen in Österreich auf einer Berghütte. Ab Oktober studiere ich dann meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen an der HS München und suche deshalb ein Zimmer in einer netten WG.
Noch mehr zu mir: ich mach gerne Sport (Laufen, Klettern, HIIT), backe und koche gerne (Kaiserschmarrn ist meine neue Spezialität) und geh aber auch gern mal ins Theater oder in ein Konzert.

Ich suche keine Zweck-WG sondern freu mich auf ein gutes, entspanntes Zusammenleben. Meine wilden Jahre hab ich hinter mir, eine Party WG suche ich also nicht (ich geh natürlich trotzdem gern mal tanzen und in Bars). Wenn das zu eurer Vorstellung passt würd ich mich über eine Nachricht sehr freuen :) Leider sind sind bei mir nur Online-Gespräche möglich (hab nur ein Tag pro Woche frei und kann da leider nicht nach München kommen), aber das WLAN ist gut genug für Skype :)

Ganz liebe Grüße,
Claudia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden