Studentin auf der Suche nach einer netten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Hallo!

Da mein Architektur Master im Oktober beginnt, suche ich nun nach einer entspannten, kommunikativen WG mit freiem Zimmer in München. Ich freue mich über eine lockere Atmosphäre mit gemeinsamen Aktivitäten ab und zu. Einziehen kann ich jederzeit, spätestens aber November. Ich selber bin sportlich, unkompliziert, ordentlich und koche gerne (auch für und mit euch). Ursprünglich komme ich aus München, fühle mich hier sehr wohl und freue mich nun wieder in die Heimat zu kommen!


Für Besichtigungen und Kennenlernen bin ich zu jeder Zeit bereit. :))))
Ich freue mich von euch zu hören!
PS: der Hund auf dem Bild ist nicht meiner (leider)
Liebe Grüße,
Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden