Zwischenmiete in München gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich muss für ein Praktikum im Oktober und November nach München und suche ein möbliertes Zimmer. Mein Arbeitgeber beteiligt sich leider nicht an den Kosten, sodass mein Budget recht klein ist (maximal 700€ pro Monat).
Ich komme aus Berlin, bin WG-Leben gewohnt und eine unkomplizierte Mitbewohnerin. Da ich die meiste Zeit an meinem Praktikumsplatz sein werde, werde ich wohl nicht viel zuhause sein. Putzpläne etc. halte ich aber natürlich trotzdem gerne ein.

Bei der Lage bin ich nicht wählerisch, es wäre aber super, wenn mein Arbeitsplatz in Berg am Laim in unter einer Stunde erreichbar ist.

Die Mietdauer wäre 1.10. bis 30.11.
Falls du dir das vorstellen kannst, freue ich mich sehr über einen Videocall zum Kennenlernen.

Liebe Grüße aus Berlin,
Özge


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden