WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo :)
ich bin Antonia (18) und fange an der LMU an Medizin zu studieren. Ich habe die letzten 9 Jahre in Frankreich gelebt und spreche daher fliessend französisch. Daher bin ich gegenüber deutschen und französischen Mitbewohnern gleichermassen offen!

Was ich suche ?
eine nette WG ab September! Das Drumherum ist mir nicht so wichtig, denn ich bin flexibel und für vieles offen :)

noch ein paar Angaben zu mir:
ich bin sozial, unternehmungslustig und hilfsbereit! für gemeinsame Abende oder ein Bier bin ich jederzeit zu haben! Trotzdem ist es mir auch wichtig ab und zu ein Rückzugsort zu haben.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und gehe gelegentlich joggen. ich habe auch grossen spaß daran abends mal was trinken oder in den Club zu gehen. ich schätze jedoch auch entspannte Spielabende oder einfach in der Wohnung zu chillen.

besonders freuen würde ich mich über die Gelegenheit die Wohnung online zu besichtigen und euch per Videoanruf kennenlernen zu dürfen, weil ich mich leider aktuell nicht im näheren umkreis von München befinde.

Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung und würde mich über eine Nachricht eurerseits freuen !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden