aufgeschlossene WG gesucht von 01.10.22 - 01.04.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lukas, 21 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Stuttgart. Ich habe diesen August meinen Bachelor in BWL an der Uni Regensburg abgeschlossen. Anfang Oktober beginne ich ein 6-monatiges Praktikum bis Anfang April und bin für diese Zeit auf der Suche nach einer WG.
In meiner Freizeit bin ich bei einer Runde Fußball, Tennis, Basketball oder Volleyball ebenso so dabei wie bei Bierpong oder einem gemütlichen Bier. Für Koch- und Spieleabende bin ich ebenso zu haben. Trotzdem genieße ich es auch ein bisschen Zeit für mich zu haben.
Die letzten 3 Jahre habe ich immer in einer WG gewohnt (mit 2 Mädels, wo ich nach meinem Praktikum auch wieder einziehen werde).
Wenn ihr glaubt, dass das irgendwie passen könnte, würde ich mich freuen euch näher kennen zu lernen.
Bis dann,
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden