Studentin sucht Wohnung/ Frauen WG zum 01.10.22 in München und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin die Christina und 27 Jahre alt. Ich werde zum Wintersemester 22/23 an der LMU Humanmedizin studieren und suche dringend eine 1-Zimmerwohnung oder 1 Zimmer in einer netten Frauen WG in München und in der Umgebung zum 01.10.22. Zur Zeit wohne ich noch in NRW und arbeite als Gesundheits- und Krankenschwester im Krankenhaus (Neurologische Station).
Meine Hobbys sind das Reisen und Lesen. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch, der gerne Zeit mit anderen Menschen verbringt. Daher würde ich mich auf gemeinsame Aktivitäten sowie entspannte Abende sehr freuen. Außerdem lege ich sehr viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit, was für mich persönlich in einer Wohngemeinschaft sehr wichtig ist. Ich hoffe, ich konnte deine Interesse wecken und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung!

Liebe Grüße Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden