Suche StudentenWG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Ich bin der Thilo und bin 21 Jahre alt. Ich bin in München aufgewachsen, war dann für den Bachelor in Stuttgart und fange jetzt im Herbst meinen Master an der TUM an (Elektrotechnik und Informationstechnik). In Stuttgart habe ich im Studentenwohnheim in einer 5er WG gelebt und das hat mir sehr getaugt. Viele meiner ehemaligen Mitbewohner sind nun gute Freunde mit denen ich immer noch viel Kontakt hab. Auch in München hätte ich nun wieder Bock auf eine WG, wo man am Küchentisch gut quatschen kann und nicht nur eine ZweckWG. Ich bin nicht so kompliziert, ich putze und koche ganz normal, hab aber auch keinen Sauberkeitsfetisch.
In meiner Freizeit spiel ich Volleyball (Regionalliga), gehe Bouldern und fahre gerne Mountainbike in den Bergen. Selbstverständlich weiss ich auch das bayrische Bier in Ehre zu halten. Ich plane im dritten Semester Erasmus zu machen, deswegen suche ich erstmal eine Unterkunft für ein Jahr ab Oktober. An die Wohnung habe ich keine großen Anforderungen, ein kleines Zimmer reicht mir aber einen Gemeinschaftraum fänd ich super.
Wenn ihr meint ich könnte zu euch passen meldet euch doch gerne.
LG Thilo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden