Stubenreine und pflegeleichte Mitbewohnerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

Zu mir: Ich bin Sonia, 23 und fange im Oktober in München an zu arbeiten/Praktikum :) Grade wohne ich noch in meiner WG in Regensburg, die ich schwerenherzens verlassen muss/will. Nach 3 Jahren BWL Studium kenn ich hier gefühlt jeden Pflasterstein der Stadt und freu mich sehr auf eine neue Stadt und WG.

Ich arbeite zur zeit in einer bar, vllt finde ich ja auch etwas für nebenbei in München ;)
ich bin gern unterwegs und relativ sportlich :) Ich schreib extra "relativ" weil ich auch gern zu Hause nen gemütlichen Abend brauch:) Hobbys: tennis, bouldern, rennrad (ich muss meine Rahmenschaltung aber wirklich mal reparieren...), tanzen, lesen, theater, reisen und neuerdings Wohnungssuche... (wobei ich hoffe letzteres bald aufhören zu können...)

WG-Leben ist für mich neben Putzplan und kleineren Parties oder Spieleabende ein chilliges Miteinander, "alles kann nix muss". Wobei ich weder Fan von Abschussparties noch von absolute Nachtruhe ab halb 10 bin. Bisher kann ich leider (noch?) kein Spotify-Premium mitbringen, dafür Weingläser und die Kunst die beste Bolgonese zu kochen (gern auch veggie)

Ich freu mich sehr, wenn ihr euch meldet und komm gern mal vorbei!

LG aus Regensburg,
Sonia

PS: Ich hab vor länger in münchen zu bleiben und evtl ein Studium noch anzuhängen o.ä.
Ursprünglich komm ich vom chiemsee, wo auch meine Familie noch wohnt; würde sich also anbieten :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden