pflegeleichte WG-Erfahrene sucht Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen!

Zu mir: Ich bin Sonia, 23 und fange im Oktober in München an zu arbeiten/Praktikum :) Grade wohne ich noch in meiner WG in Regensburg, die ich schwerenherzens verlassen muss/will. Nach 3 Jahren BWL Studium kenn ich hier gefühlt jeden Pflasterstein der Stadt und freu mich sehr auf eine neue Stadt und WG.

Ich arbeite zur zeit in einer bar, vllt finde ich ja auch etwas für nebenbei in München ;) ich bin gern unterwegs und relativ sportlich :) Ich schreib extra "relativ" weil ich auch gern zu Hause nen gemütlichen Abend brauch:) Hobbys: tennis, bouldern, rennrad (ich muss meine Rahmenschaltung aber wirklich mal reparieren...), tanzen, lesen, theater, reisen und neuerdings Wohnungssuche...

WG-Leben ist für mich neben Putzplan ein chilliges Miteinander, "alles kann nix muss". Wobei ich bisher leider (noch?) kein Spotify-Premium mitbringen kann...

Ich freu mich, wenn ihr euch meldet! Und komm gern mal vorbei, vllt auf ein bier?
LG aus Regensburg,
Sonia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden