Suche WG-Zimmer in netter WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Efe Elkatip, 20 Jahre alt und komme aus der Türkei/Istanbul. Ich kann Deutsch, Englisch und natürlich Türkisch sprechen. Ich wohne seit September 2021 in München und studiere BWL an der TU. Da mein aktueller Mietvertrag im August endet suche ich ein neues Zimmer. Ich bin Nichtraucher. Ich halte mich selbst und wo ich lebe, sauber. Ich habe noch nie in einer WG gelebt, aber weiß, dass, ich um jemanden nicht etwas tun sollte, der ich selbst nicht wollen würde. Außerdem habe ich 3 Schwestern und lebte mit ihnen für mein ganzes Leben, so dass ich irgendwie weiß, wie es ist, die gleiche Wohnung mit anderen Menschen zu teilen :).

Ich denke, die 3 Worte, die mich am besten beschreiben, wären ruhig, geduldig und humorvoll. Wenn wir uns über etwas streiten, ist es fast unmöglich, dass ich wütend werde oder meine Stimme erhebe. Ich selbst habe mich in meinem ersten Semester an das Universitätsleben angepasst und habe dieses Semester angefangen, in einem Biergarten zu arbeiten. Ich spiele gerne Fußball und Basketball mit Freunden, bin aber auch offen für neue Hobbys, wenn du mich in eines einführen möchtest. In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme. Wenn du möchtest, können wir uns gerne bei einem Bier oder Kaffee kennenlernen.

Ich freue mich auf deine Nachricht und dich kennenzulernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden