Suche WG Zimmer für 6 Monate ab Oktober :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Zusammen!

Mein Name ist Liliane, ich bin 21 Jahre alt und studiere Physik an der Universität Bremen. In der Zeit von Oktober bis April mache ich in München ein Praktikum und bin deswegen auf der Suche nach einer netten WG! :) Bevorzugen würde ich keine Zweck WG, bei der Lage bin ich jedoch sehr offen.

In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und koche. Außerdem bin ich gerne mit Freunden unterwegs und bin auch sonst für jegliche Unternehmung zu begeistern.

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen,
Liebe Grüße,
Liliane


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden