Freundliche offene WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
ich bin auf der Suche nach einer offenen WG mit freundlichen Mitbewohnern. Ich bin eine äußerst unkomplizierte und recht extrovertierte Person und bin schon immer gut mit den verschiedensten Leuten klargekommen. Aufgrund meines Studiums muss ich nun nach München ziehen, daher wäre es schön wenn ich mich dank meiner WG etwas weniger alleine in dieser großen Stadt fühlen würde. Ich studiere nun in meinem dritten Semester Management mit dem Schwerpunkt Informatik. Des Weiteren bin ich stehst organisiert und ordentlich und auch für jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit mache ich Sport und tanze, erkunde aber auch immer wieder gerne neue Orte und Aktivitäten. Ich kann sehr gut mit Tieren, da ich selbst auch mit den verschiedensten Tieren aufgewachsen bin und liebe die Natur und Pflanzen.
Am Wichtigsten ist mir, nicht in einer Zweck-WG zu wohnen, sondern auch mal ab und zu was zu unternehmen oder einfach zusammen zu sitzen und zu kochen, wobei ich auch größtes Verständnis für Freiräume habe und dass man sich mal Zeit für sich nehmen will.
Ich freue mich über jede Rückmeldung,
Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden